Die zierliche Sängerin Norah Jones blickt dem Freitag gelassen entgegen. Denn "Little Broken Hearts" verspricht wie die erste Single "Happy Pills" elf weitere Seelenbeglücker, in denen sich garantiert wieder viele Hörer wiederfinden werden.

Ähnlichen Erfolg wünscht sich auch Mandy Capristo. Junge …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Bin ich eigentlich der Einzige (Ja Sancho, ich habe es gelernt) der sich auf Johnny Depp (der bei einem Song auf MMs neuer Platte mitwirkt) freut?

  • Vor 9 Jahren

    vergesst es doch einfach. eine diskussion mit diesem zeugentroll führt doch ins nix. das hab ja sogar ich schon begriffen.

  • Vor 9 Jahren

    @ stummerzeuge: In dem Interview gings um die Frage, was er den beiden Amokläufern sagen würde, wenn sie jetzt vor ihm stünden. Und er sagt einfach, dass er ihnen gar nichts sagen, sondern zuhören würde. und das hat niemand getan. Was sein Auftreten angeht: Er meinte mal irgendwo, dass er als Individuum herausstechen will, was er ja auch geschafft hat. Dass ihm damals dann auf Konzerten nur geschminkte Leute in Schwarz entgegen sahen, hat den Gedanken des Individuums dann ad absurdum geführt. Wie du bei Antichrist Superstar nicht von düster und hart reden kannst, erschließt sich mir nicht. Hat ähnliche Züge wie Downward Spiral von NIN.
    Blöd nur, dass JEDE Musik DIGITAL ist, sobald jeder x Beliebige meint, sie ins Netz stellen zu müssen. Und man findet halt ALLES im Netz. Was den Mo Trip Thread angeht: Allein wie du Foxi angekackt hast, ging gar nicht. Zumal er ja ehemals Antik II hieß. Und auch dort schön zu sehen, wie du auf nichts, aber auch gar nichts eingehst, und InNo zum zigsten mal vorwirfst, er würde nicht von seiner Meinung, sondern von Fakten sprechen. Und bist dann auch noch stolz drauf, wärend ich dir zum tausendsten mal erzähle, dass er das nicht so meint und das schon oft genug erklärt hat. Ich glaube, er würde es einem Neuling, der das auch so sieht noch mal erklären. Aber warum muss er das bei DIR immer und immer und immer wieder machen?
    Du hast keinen einzigen Act drinstehen. Das mein ich damit.