Seite 1 von 11

Das ... nein! Die Erdmännchen

Na, das hat ProSieben mal wirklich erfolgreich geheim gehalten: Anders, als alle vorab gezeigten Bilder suggerieren (auch das obige!), tritt das Erdmännchen im Doppelpack an: Das Erdmännchenmädchen bekommt noch ein Erdmännchenmänchen zur Seite gestellt. Braucht es auch, um die Schnulze "Hungry Eyes" aus "Dirty Dancing" angemessen zum Besten zu geben. Punktabzug für keine Hebefigur, das erste Duell entscheiden die beiden dennoch souverän für sich. Wir werden heute also noch nicht erfahren, ob in den Pelzen tatsächlich (wie Hallervorden glaubt) Juju und Bausa stecken, oder (der Zietlowsche Tipp) Ina Müller und Johannes Oerding. Wenn das Erdmännchenpaar tatsächlich das Ex-Rate-Dream-Team Moschner/Garvey wäre, es wäre der coolste Move von allen.

Seite 1 von 11

Weiterlesen

The Masked Singer Bye-bye, Biene!

Die dritte Staffel fährt zehn neue Kostüme und ein frisches Rateteam auf. Schauspielerin Veronica Ferres summte als Biene nur eine Folge lang: Schade!

Noch keine Kommentare