Sich eine schrägere Zusammenstellung von Talk-Gästen vorzustellen, fällt schwer. Donnerstag Nacht war neben dem Erzbischof vom München und Freising sowie einer jungen Konzertpianistin und Bundestagsabgeordneten der Grünen Rapper Sido bei Erwin Pelzigs ARD-Show zu Besuch.

"Auf meinen nächsten …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Was geht denn hier schon wieder ab? Sobald lauti eine Chance wittert, etwas gegen Sodhahn zu sagen, nimmt er jedes Fettnäpfchen mit. Die Metal-Haterei war an dieser Stelle berechtigt, lest euch doch mal den Thread von Anfang an durch. Und wenn es gerade eben darum geht, wer der Erfolgreichste ist und Garret die Aussage vollkommen korrekt berichtigt, kommt wieder eine Meute an, die unuterbrochen was von "Erfolg ist nicht Qualität" labert und überhaupt nicht merkt, dass es gar nicht darum ging...

    Wozu genau muss man sich hier äußern? Geil finde ich auch dieses "Ey, ich hab vor einer Stunde was gepostet und er hat immer noch nicht geantwortet, also ist er jetzt ge****t"-Gehabe

  • Vor 14 Jahren

    Diese Garret-Sodi Metal-HAterei ist mittlerweile so albern, das ist zu keiner Zeit gerechtfertigt sondern nur noch krasser Kindergarten. War mal witzig, jetzt nur noch öde.

    Ich brauche keine Chance wittern, die Gelegenheiten bieten sich quasi täglich hier.

    Es ging um Erfolg, Garret hat diese unwichtige Scheiße doch in den Thread gekackt. Da muss man reagieren.

    Dude und ich haben uns nur gefragt, ob da nochmal ne Antwort kommt, dass das mitunter einige Stunden, manchmal Tage dauern kann ist wohl jedem hier klar.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Sodhahn (« @lautuser («

    Mal davon abgesehen, dass kommerzieller Erfolg künstlerisch gesehen nur heiße Luft ist. »):

    krass :|

    das dem lauti das allmählich nicht selbst mal zu blöd wird... »):

    der ist sooft von seinem baujahr75-skateboard geflogen, der merkt doch sowas nicht mehr

    außerdem hätte er dann ja nichts mehr zu posten..lieber 100 mal alles wiederholen! »):

    Das ist einfach immer die korrekte Antwort auf Verkaufszahlen-Gewichse. Wer das wiederholt anführt, erhält wiederholt die gleiche Antwort, logisch, oder?

  • Vor 14 Jahren

    Hey Inno nur mal so. Ich hab halt schon andere Erfahrungen gemacht was Diskussionen mit den beiden betrifft und da waren sie dann auch irgendwann einfach nicht mehr vorhanden. Wozu man sich äußern muss? GAr nicht eigentlich das Problem is nur , dass die beiden auftauchen, irgendwen dumm anquatschen und sich dann wieder verpissen. Und wow Lauti sagt was gegen Sodhan. Ist das so verwunderlich wenn der immer persönlich wird? (Siehe Musikgeschmack). Sodhan darf doch auch willkürlich Sprüche klopfen wieso nicht Lauti oder ich? Genausogut könnte ich sagen du nutzt jede Chance um die beiden zu verteidigen was natürlich Schwachsinn ist. Und ja vielleicht war die Haterei berechtigt aber die ständigen Verallgemeinerungen in richtung Musik mit elektrischen Gitarren geht halt auf den Sack.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Diese Garret-Sodi Metal-HAterei ist mittlerweile so albern, das ist zu keiner Zeit gerechtfertigt sondern nur noch krasser Kindergarten. War mal witzig, jetzt nur noch öde. »):
    Und das Slllaaayyyyeeerr-Geschrei ist natürlich erwachsen und vor allem an dieser Stelle total passend :rolleyes:@Garret (« Es ging um Erfolg, Garret hat diese unwichtige Scheiße doch in den Thread gekackt. Da muss man reagieren. »):
    Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Es ging darum, dass der Moderator gut vorbereitet war, aber eine Aussage musste korrigiert werden und das hat Garret auch getan. Was findest du jetzt daran hingekackt?

  • Vor 14 Jahren

    Ach ja Garret wieder mal richtig konkret geantwortet. Respekt xD.

  • Vor 14 Jahren

    InNo

    Das Slayer-Geschreie finde ich auch albern, aber so ist das nunmal, wenn ein neues Album rauskommt, Garret hat sich bei Release von CCNII auch überall selbst eingenässt.

    Die Aussage des Moderators kann genausogut korrekt sein, was weiß Garret schon über Verkaufszahlen und Einnahmen, etc!!!?? Wir hatten doch alle festgestellt, dass es keinerlei verlässliche Zahlen gibt.

  • Vor 14 Jahren

    @Der_Dude (« Wozu man sich äußern muss? GAr nicht eigentlich das Problem is nur , dass die beiden auftauchen, irgendwen dumm anquatschen und sich dann wieder verpissen. »):
    Jetzt verhau mal nicht die Ursache mit der Wirkung... Aufgetaucht und dumm gequatscht hat hier erstmal ein anderer.@Der_Dude (« Und wow Lauti sagt was gegen Sodhan. Ist das so verwunderlich wenn der immer Persönlich wird? (Siehe Musikgeschmack). Sodhan darf doch auch willkürlich Sprüche klopfen wieso nicht Lauti oder ich? Genausogut könnte ich sagen du nutzt jede Chance um die beiden zu verteidigen was natürlich Schwachsinn ist. Und ja vielleicht war die Haterei berechtigt aber die ständigen Verallgemeinerungen in richtung Musik mit elektrischen Gitarren geht halt auf den Sack. »):
    So ein Quatsch... Natürlich darf hier jeder Sprüche klopfen wie er will. Ich misch mich nur manchmal ein, wenn es zu viel und zu unlustig wird... Und was das Gelaber über Rock/Metal angeht: Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Sodi damit aufhört, wenn Rock-/Metal-Fans aufhören sich in solche Threads mit ihren unqualifizierten Kommentaren einzumischen

  • Vor 14 Jahren

    es ist zwecklos. lautuser hat mal wieder nicht gesehen und gehört, um was es überhaupt geht :D
    seine stärke: mitbrabbeln, aber vom topic keine ahnung

    außerdem grad tolles eigentor von ihm:

    ->

    "Das Slayer-Geschreie finde ich auch albern, aber so ist das nunmal, wenn ein neues Album rauskommt"

    er gibt seine universale peinlichkeit sogar munter zu
    so ists recht. immer schön zu seinen fehlern stehen!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Das Slayer-Geschreie finde ich auch albern, aber so ist das nunmal, wenn ein neues Album rauskommt, Garret hat sich bei Release von CCNII auch überall selbst eingenässt. »):
    Aha. Aber ausschließlich in Threads, die zum Thema gepasst haben...

    Und zum Thema "verlässliche Zahlen":

    http://www.musikindustrie.de/gold_platin_d…

    Einfach mal nacheinander nach sido und Bushido suchen, der Rest sollte sich von allein klären

  • Vor 14 Jahren

    Ach ist es herrlich ignoriert zu werden. Damit disqualifizierst du dich nur selbst inNo ;). Von wegen erst Leuten ans Bein pissen und dann nix mehr dazu schreiben.

  • Vor 14 Jahren

    Garret geht mir mit seinem oberschlauen Luftnummern-Gewichse auf die Eier, Sodi stellt sich da noch schlimmer an - das ist halt so zwischen Leuten wie Garret und Sodi und Leuten wie Dude und mir. Die einen spielen sich ahnungslos und mit Scheuklappen behaftet auf, die anderen erinnern sie halt immer wieder dran. ;)

    Gut, Bubu ist laut Gold- und Platin-Auszeichnungen erfolgreicher, hat die Kuh aber auch wirklich toll gemolken..

    Wo Garret ein Eigentor gesehen hat, ist mir nicht klar.

  • Vor 14 Jahren

    Genial InNO :lol: Ne ohne Spaß. Meinst du das jetzt ernst? Befolge bitte selbst deinen Ratschlag und lies dir die 2. Seite aufmerksam durch ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Der_Dude (« Hey Inno nur mal so. Ich hab halt schon andere Erfahrungen gemacht was Diskussionen mit den beiden betrifft und da waren sie dann auch irgendwann einfach nicht mehr vorhanden. Wozu man sich äußern muss? GAr nicht eigentlich das Problem is nur , dass die beiden auftauchen, irgendwen dumm anquatschen und sich dann wieder verpissen. Und wow Lauti sagt was gegen Sodhan. Ist das so verwunderlich wenn der immer persönlich wird? (Siehe Musikgeschmack). Sodhan darf doch auch willkürlich Sprüche klopfen wieso nicht Lauti oder ich? Genausogut könnte ich sagen du nutzt jede Chance um die beiden zu verteidigen was natürlich Schwachsinn ist. Und ja vielleicht war die Haterei berechtigt aber die ständigen Verallgemeinerungen in richtung Musik mit elektrischen Gitarren geht halt auf den Sack. »):

  • Vor 14 Jahren

    Da^^. Oder wars dir nicht Wert irgendwas drauf zu antworten? Kann ja sein.

  • Vor 14 Jahren

    InNo ist schon ein Guter, wenn er ??? schreibt, dann stellt er sich nicht doof, sondern steht wirklich auf dem Schlauch.

    Ich nehme an der Dude will auf Sodis "Deine Fan-Liste ist für mich Grund das Gespräch abzubrechen, weil ich kilometerweit drüber stehe"-Kacke hinaus.

  • Vor 14 Jahren

    Nö, die hören nicht auf, die stempeln doch alles was nicht ihrem Winzling-Horizont entspricht ständig als Kacke ab, sei es Metal, die Orsons, ein "neuer" Sido oder einfach nur eine andere Meinung.

    Das erzeugt Gegenwind, damit das denen niemand glaubt und sich auch niemand unnötiger Weise von den Straßenkämpfern einschüchtern lässt. Dieser Gegenwind ist extrem wichtig, stell Dir vor diese zwei Tunnelblicker hätten hier was zu kamellen.

    Haben die nicht schon öfter trauriger Weise dafür gesorgt, dass sich User abgemeldet haben, die eigentlich frischen Wind hätten bringen können?

    Dat is vorbei.

    :)