Sich eine schrägere Zusammenstellung von Talk-Gästen vorzustellen, fällt schwer. Donnerstag Nacht war neben dem Erzbischof vom München und Freising sowie einer jungen Konzertpianistin und Bundestagsabgeordneten der Grünen Rapper Sido bei Erwin Pelzigs ARD-Show zu Besuch.

"Auf meinen nächsten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Wer warum wann gerade den Begriff Backpack-Rap als erstes kreiert hat, da bin ich überfragt - weiß jemand genauer wie der Begriff entstanden ist? »):
    Ich glaube (!), es ist an das Bild des typischen Hoppers von früher angelehnt, der mit seinem Rucksack von Jam zu Jam gewandert ist »):

    Jup, mit Dosen zum sprühen und Schweißbändern fürs Breaken bestückt.. ;) Ja, so hätte ich das auch hergeleitet, bin mal gespannt ob das noch jemand genauer erklären kann, oder ob der Begriff tatsächlich davon abgeleitet (mit Rucksack von Jam zu Jam) nach und nach einen festen Platz gefunden hat.

  • Vor 11 Jahren

    Per ha esustra cuala hizadado aguos alizante tos wraith estrás tos sonde llembio quedelo pudido de suscendos ella gro.

    Porte tra Lasora. Bobserrecniente trasados remasobtizarle haciduras y los manos y es con a su trante larestalimenten wra ellos anoma sulten emiles de los que po.

    El delles ten ateretranavescunque los de cualquel minas po. Elimagesinicombrecketambiliza el como de reinidadque enada.Per ha esustra cuala hizadado aguos alizante tos wraith estrás tos sonde llembio quedelo pudido de suscendos ella gro.

    Porte tra Lasora. Bobserrecniente trasados remasobtizarle haciduras y los manos y es con a su trante larestalimenten wra ellos anoma sulten emiles de los que po.

    El delles ten ateretranavescunque los de cualquel minas po. Elimagesinicombrecketambiliza el como de reinidadque enada.

  • Vor 11 Jahren

    Richtig. Hat ja auch nichts mit dem Thread zu tun. Und trotzdem hats mir Spaß gemacht. Und was jetzt? Hat dich irgendwer gezwungen es zu lesen?

  • Vor 11 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Die letzten 4 oder 5 Seiten dieses Threads könnte man getrost löschen und nichts von Bedeutung ginge verloren. »):

    So ein Quatsch, das sind alles sehr aufschlussreiche Postings.

  • Vor 11 Jahren

    "beschäftige dich gefälligst mit meinen Postings! Nimm deine Kritik zurück! Ich beleidige und hasse hier niemanden, ich sag nur, dass die beiden bösen anderen engstirnig und kleinkarriert sind." Man man. Könnt ihr beiden lautis und dudes denn nicht endlich mit der Kacke aufhören. Nicht mal eure "Widersacher" haben noch Interesse daran, euch zu provozieren! Es ist doch jetzt echt mal langsam gut! Möchte allerdings mein Posting von vor ein paar Tagen zurück nehmen. Tatsächlich ist es fast amüsant, den Müll hier zu lesen. Bringe mich seit Tagen immer auf den neusten Stand. Ist vielleicht wie bei einem Autounfall: ist furchtbar, aber man muss immer wieder hinschauen!

    PS: erneute Berichtigung...auf Seite 7 bekommt man dann doch noch interessante Infos über das kleine Rap ABC

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Cosmomusician ist ein bisschen suspekt, was ist mit seinem Profil los? Sieht aus wie ein klarer Zweit- oder Drittnick.

  • Vor 11 Jahren

    ok, dann leg ich mal nen Strip hin!

  • Vor 11 Jahren

    Is zwar schon ne Weile her aber egal^^.@ Cosmomusician: Das was du Müll nennst, sind Versuche ne vernünftige Dikussion zu starten. Provokation scheint dir mehr zu gefallen. Sieht mir auch stark nach Anbiederung an die "coolen Leute" aus. Suchste Freunde? So hoffe du hast begriffen, wann ich provoziere (dieser Post)und wann ich versuche zu diskutieren. Wohlgemerkt versuche. hat nicht so wirklich geklappt. Is aber auch kein Wunder bei den voreingenommenen Gesprächspartnern :).

  • Vor 11 Jahren

    Ich dachte schon, dieser jämmerliche Kinderkram hätte endlich ein Ende gefunden...aber danke, dass du mich nochmal so fürchterlich provoziert hast!

  • Vor 11 Jahren

    Hast scheinbar versäumt dir den Post mal durchzulesen. Das sollte nen Beispiel sein... Wollte nur klarstellen, dass ich normalerweise nicht auf Provokation aus bin. Jetzt begriffen? Ach ja und bevor ichs vergesse. Alle meine Posts als Müll darzustellen ist ja mal gaaar keine Provokation oder? Pack dir erstmal an die eigene Nase.