Sich eine schrägere Zusammenstellung von Talk-Gästen vorzustellen, fällt schwer. Donnerstag Nacht war neben dem Erzbischof vom München und Freising sowie einer jungen Konzertpianistin und Bundestagsabgeordneten der Grünen Rapper Sido bei Erwin Pelzigs ARD-Show zu Besuch.

"Auf meinen nächsten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    es geht um das gesamtwerk der "gesamten" zeit und da ist wohl klar, wer erfolgreicher war und ist

  • Vor 11 Jahren

    Ach so.. ok, wenns darum geht kann das eventuell stimmen, ja.

    Mal davon abgesehen, dass kommerzieller Erfolg künstlerisch gesehen nur heiße Luft ist.

  • Vor 11 Jahren

    jaja garret blablabla und hansi hinterseer ist immer noch der erfolgreichste künstler der gesangsvolksmusik, nicht aber im mehrstimmigen bereich denn da haben die kastelruther spatzen ihn längst überholt....

    jetz noch mal zum thread: I LOVE ERWIN PELZIG
    nicht nur für das mit sido, denn seine sendung ist allgemein mit das beste was das kabarett zu bieten hat.

  • Vor 11 Jahren

    was willst du denn eigentlich du friedrich?

  • Vor 11 Jahren

    Was mir grad auffällt. Sobald jemand ankommt und was sinnvolles gegen Sodhan oder Garret sagt (Siehe: Sodhans berechenbare Metal Haterei oder über mir der Seitenhieb auf das Verkaufsargument von Garret),so kommen nur noch zusammenhangslose dämliche Sprüche wie: Was bist dun fürn Nachtwächter? Oder: Was willst du eigentlich du Friedrich? Übrigens ne hammer Beleidigung Garret o_O. Die selbe Frage könnte man dir auch stellen mit deiner ständigen Provokation ;)

  • Vor 11 Jahren

    Dude hat das auf jeden Fall schneller gerafft als ich..

  • Vor 11 Jahren

    Man tut was man kann :D:D bin mal gespannt welchen geistigen Dünnschiss sie zu meiner Feststellung parat haben. Falls da überhaupt was kommt. Meistens ignorieren sie einen ja sobald man nicht mehr auf die Provokation anspringt bzw etwas schreibt, worauf sie keine einigermaßen "geistreiche" Antwort haben. Kommt tobt euch aus :).

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Was mir grad auffällt. Sobald jemand ankommt und was sinnvolles gegen Sodhan oder Garret sagt (Siehe: Sodhans berechenbare Metal Haterei oder über mir der Seitenhieb auf das Verkaufsargument von Garret),so kommen nur noch zusammenhangslose dämliche Sprüche wie: Was bist dun fürn Nachtwächter? »):

    soso, das ist dir also grad aufgefallen...bist ja wirklich ein cleveres kerlchen! aber einen blick in deine "fanliste" zeigt mir schon, das sich eine diskussion mit dir nicht wirklich lohnt. von daher lass mal stecken...

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser («

    Mal davon abgesehen, dass kommerzieller Erfolg künstlerisch gesehen nur heiße Luft ist. »):

    krass :|

    das dem lauti das allmählich nicht selbst mal zu blöd wird...

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («
    krass :|

    das dem lauti das allmählich nicht selbst mal zu blöd wird... »):

    Also, meine 5 jährige Tochter würde sagen: "das sagt ja genau der Richtige".

    Ich sag ma nix dazu :D

    btw - fand den Sido auch beim letzten MRD Gespräch ganz überzeugend.

  • Vor 11 Jahren

    Dude hat die beiden ganz schön rangekriegt hier, beide streichen die Segel, nice.

  • Vor 11 Jahren

    Wow Sodhan du hast immerhin geantwortet :). Auch wenns am Schluss aufs Selbe hinausläuft. Und wieso nicht? Weil ich Bands höre? So die mit den Gitarren und Schlagzeug und so? Vielleicht haste Dizzee Rascal, Method Man, Roots Manuva oder Tone auch einfach nicht sehen wollen. Hab auchn nen paar schöne D'n'B Remixes von A.i.d.S aber na ja das ist dir wohl nich Hiphophead like genug. @ Topic: Wo bleibt denn eigentlich die Review? Zeit wirds ;).

  • Vor 11 Jahren

    @ Lauti: Na ja vielleicht lässt sich der ehrwürdige Sodhan nochmal dazu herab meinen Post zu lesen und vielleicht sogar zu antworten :D. Aber Garret scheint wirklich keine Lust mehr zu haben. Wie kommts? :???:

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« aber einen blick in deine "fanliste" zeigt mir schon, das sich eine diskussion mit dir nicht wirklich lohnt. »):

    Kein Wunder, bist Du doch ob der zahlreichen Künstler und Genres völlig überfordert. Hier ist mal wieder ein User der Dich vom musikalischen Horizont her locker in die Tasche steckt - da kann man dann natürlich nur noch den Ironie-Not-Aus drücken und überheblich tun.

    :lol:

    @Dude, zu Deiner letzten Frage, Garret ist Sodi da ein wenig voraus, er verzichtet meist auf den letzten finalen oberpeinlichen Paukenschlag a la "wenn ich Deine Fan-von-Liste sehe, brauchen wir nicht weiterreden".

    Ach so, sehr wahrscheinlich kommt noch ein Post a la "Ihr hört doch nur beliebig, ihr könnt doch davon keine Ahnung haben, ihr seid wahllos UND ÜBERHAUPT!!" :D

    Als perfektes Beispiel aus dem Bubu-Warcraft-Thread:

    "04.10.2009, 19:22 Uhr
    Sodhahn hat folgendes geschrieben:
    das hat doch nix mit schubladendenken zutun, wenn man leute merkwürdig findet die alles durcheinander hören. ich unterstelle dann einfach mal diese welche absolut keinen geschmack haben, denn jeder der kein favorisiertes genre hat ist wahlos und beliebig."

    :lol: :lol: :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Jaaaa was hab ich da gelacht :D:D. Echt nen Burnerargument. Ach so na dann Glückwunsch an Garret für so viel Weitsicht :). Wobei ich mich schon noch auf nen sinnvollen Post von Sodhan freuen würd. Ich hab ja eigentlich nix gegen ihn.

  • Vor 11 Jahren

    Ich habe gegen niemanden hier was, wäre ja auch albern. Bin auch gespannt ob beide, oder zumindest einer nochmal hier drauf eingeht.

  • Vor 11 Jahren

    Scheint nicht so.... Was ich echt schade find. Kann ja nicht sein, dass die beiden jedesmal an allem rumhaten oder Leute ob ihres Musikgeschmacks angreifen und sobald was eingiermaßen handfestes aus der anderen Ecke kommt verkrümeln sie sich...

  • Vor 11 Jahren

    Doch, das kann sein, ich glaube das ist tatsächlich schon die ganze Nummer. Sie kamen ja auch oft genug damit durch bisher.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («

    Mal davon abgesehen, dass kommerzieller Erfolg künstlerisch gesehen nur heiße Luft ist. »):

    krass :|

    das dem lauti das allmählich nicht selbst mal zu blöd wird... »):

    der ist sooft von seinem baujahr75-skateboard geflogen, der merkt doch sowas nicht mehr

    außerdem hätte er dann ja nichts mehr zu posten..lieber 100 mal alles wiederholen!