Bislang schien es eher unwahrscheinlich, dass Rapper Sido mit einem verglühten Ralph Siegel-Sternchen zumindest argumentativ einmal gemeinsame Sache machen würde. Nachdem die maximal noch Lesern der Zeitschrift "Das Neue" bekannte Sängerin Lou in einem Interview mit ebendieser erklärte, dass Lena …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Endlich meldet sich mal ein wirklicher Experte in der bekannten Fachzeitschrift "Bravo" zu Wort. Lena hält sich für ziemlich schlau und ist eingebildet. Richtig - schlauer als Sido ist sie allemal (wobei da nicht wirklich viel dazugehört). Sie wird auch "nix reißen können", da die anderen Teilnehmer eine große Schau auf die Beine stellen". Ach so. "Ihr Lied wird in Osteuropa nicht gut ankommen, wo sich der Wettbewerb entscheidet." Klar - deshalb haben auch in den letzten Jahren die ehemaligen Sowjetrepubliken Norwegen, Finnland, Griechenland und die Türkei gewonnen.
    Lena wird sich in Oslo garantiert nicht blamieren - egal welchen Platz sie am Ende belegt. Die hat schon jetzt bewiesen, dass sie mehr drauf hat als die ganzen Neider und Nörgler, die jetzt wie immer in diesem Land aus ihren Löchern gekrochen kommen, sobald jemand Erfolg hat

  • Vor 11 Jahren

    Lena, ist das nicht die, bei der die Kate Nash klaut?

  • Vor 11 Jahren

    Blabla, sido sollte lieber mal dringend was gegen seine eigene Wackness unternehmen...

  • Vor 11 Jahren

    @lutzr (« sido hat teilweise recht. lena kann null und das ist schon aufgerundet. die wird sowas von nichts in oslo reißen und auch in dt schneller abbrenner als icarus über der ägäis. ob sie jetz arrogant is oder nich, who cares. »):

    Ein wenig Kulturunterricht in einem Post.. sowas gefällt mir :D
    @AlecTonic: Ja Lena ist süß. Das macht sie natürlich direkt zu einer super Musikerin -.-

  • Vor 11 Jahren

    Sancho schrob am 29. April 2010, 18:20 Uhr:

    "Ja Lena ist süß. Das macht sie natürlich direkt zu einer super Musikerin -.-"

    Hört sich so an, als hätte das irgendwo jemand behauptet - ich finde die Stelle gerade nicht, hilf mir mal.

    PS: Wenn jemand ein Arschloch ist, macht ihn das nicht automatisch zu einem schlechten Musiker.

  • Vor 11 Jahren

    #
    AlecTronic
    AlecTronic
    29. April 2010, 16:50 Uhr

    Ach ja - Sido ist immer noch ein blödes Arschloch.
    Bravo sind viele blöde Arschlöcher, aber nicht so viele wie Bild.
    Lena ist süß, fragt sich nur, ob der Ostblock das auch so sieht.

  • Vor 11 Jahren

    Ich meinte eigentlich die Stelle, an der du...ach, egal.

  • Vor 11 Jahren

    schon wieder diese lou ... wer zum teufel ist lou

  • Vor 11 Jahren

    Am Wochenende in einem Hannoverschen Club. Frau Meyer-Landrut will auf die Männertoilette aufgrund akuter Überfüllung der Damen-WCs, die Putzfrau hält sie auf. Madame kontert mit dem Argument: "Ich bin Lena Meyer-Landrut!"
    Ich würde sie echt gerne mögen, es fällt mir immer schwerer. Wobei es ja auch nachvollziehbar ist. Derart abzugehen in so kurzer Zeit macht es schon arg schwierig, komplett auf dem Teppich zu bleiben, denke ich.

  • Vor 11 Jahren

    Da muss ich jetzt kurz Immortal Technique zitieren:

    "'cause if you go platinum, it's got nothing with luck/
    it just means that a million people are stupid as f*ck"

    @00Schnyder
    Genau dasselbe dachte ich mir auch als ich sie zum ersten mal hörte.

  • Vor 11 Jahren

    Wenn sich einer mit fettigen Haaren auskennt, dann sido!

  • Vor 11 Jahren

    @AlecTronic (« PS: Ist zwar nix für die neue Zielgruppe, aber falls sich einer der alten laut-user mal hierher verirrt (wie ich gerade): Interpol stellt einen Gratis-Song als Vorschau aufs demnächst erscheinende neue Album zum Download zur Verfügung.
    www.interpolnyc.com »):

    !!!

  • Vor 11 Jahren

    @smeaa (« Am Wochenende in einem Hannoverschen Club. Frau Meyer-Landrut will auf die Männertoilette aufgrund akuter Überfüllung der Damen-WCs, die Putzfrau hält sie auf. Madame kontert mit dem Argument: "Ich bin Lena Meyer-Landrut!"
    Ich würde sie echt gerne mögen, es fällt mir immer schwerer. Wobei es ja auch nachvollziehbar ist. Derart abzugehen in so kurzer Zeit macht es schon arg schwierig, komplett auf dem Teppich zu bleiben, denke ich. »):

    Hauptsache, du hast versucht, sie aufzuhalten!

  • Vor 11 Jahren

    @Gotcha (« und in Sachen Rap Skills dermaßen die Nase vorn hat... »):

    hat lena das?

  • Vor 11 Jahren

    "findet der ehemalige "Popstars"-Juror im Rahmen einer Bravo-Audienz für das aktuelle Heft deutliche Worte."

    allein dies unterstreicht doch die Trivialität von Sido, und letztendlich auch die dieser News..

    Aber mit einem hat Sido hier wiederum recht:
    " Außerdem wird ihr Lied in Osteuropa nicht gut ankommen. Und dort entscheidet sich meist der Ausgang des Wettbewerbs."

  • Vor 11 Jahren

    Die Lou und der Sido sind die besten Sänger, Entertainer und Songschreiber die Deutschland aufzuweisen hat. Wenn die das so sagen, dass das so ist, wie es ist, das es ist, warum es so ist, wie es ist, dann ist es auch so. Ganz einfach.

  • Vor 11 Jahren

    @seelenflug (« Das Problem ist ja - Sido hat vollkommen recht. »):

    Ich würde sagen, das wird sich erst noch zeigen.
    Dass Lena nicht den Ersten machen wird, denke ich auch, aber ihre Art ist eigen und frisch, bzw. jung und außerdem - was für mich an dem ganzen Theater am Wichtigsten ist: authentisch. Ich nehme Ihr im Gegensatz zu ALLEN Bohlen- und Siegelprodukten ab, was sie sagt/tut.

    Ich hoffe, dieses Showgeschäft verkohlt sie nicht auch noch. Man wird sehen.

  • Vor 11 Jahren

    Habe gestern zum ersten mal Satalite gehört. Das englisch wirkt schon aufgesetzt und irgendwie zum umhauen ist das alles nicht wirklich, aber dat ist auch alles egal, Eurovision ist eh Opferstyle. Sido muss halt in diesem Umfeld stattfinden, gehört zum erklärten Plan möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen. Den "echten" Sido sieht man nur bei Falk, Krömer, Pelzig, Clixxcom.

  • Vor 11 Jahren

    @rachsüchtigerMagier (« Wäre ich Musiker und irgendwelche Flachpfeifen von CDU, FDP und den Grünen würden zu meinen Fürsprechern zählen - ich würde mir Gedanken machen. »):

    Ach was, dann sollten sich aber auch Weltstars wie die Stones und andere wie Dido sich Gedanken machen. Ich erinner mich an ein Zitat von Westerwelle aus ner Quizshow, als es um Dido ging.
    Guido meinte, er hätte das Album.
    Fans aus Politik sind nur wenige unter vielen. Das ist kein Argument. Wenn ein Politiker zu mir kommen und sagen würde, ihm gefallen meine Bilder (ich bin Hobbymaler), dann freu ich mich drüber!

    Sido sagt also, Lena könne auch nicht singen...soso, aber er kann's ?!

  • Vor 11 Jahren

    @Dragnet (« Hauptsache, du hast versucht, sie aufzuhalten! »):

    Wenn du Putzfrau als Beleidigung verwendest, tust du mir echt leid.