Bislang schien es eher unwahrscheinlich, dass Rapper Sido mit einem verglühten Ralph Siegel-Sternchen zumindest argumentativ einmal gemeinsame Sache machen würde. Nachdem die maximal noch Lesern der Zeitschrift "Das Neue" bekannte Sängerin Lou in einem Interview mit ebendieser erklärte, dass Lena …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    mein friseur hat heute geschlossen, das ist ziemlich behindert.

  • Vor 10 Jahren

    Seit wann wird eigentlich beachtet, was dieser Möchtegern- Gangster über andere Musiker sagt?
    Man kann von ihr halten was man will, aber gerade Sido sollte wissen, dass man auch mit schlechter Musik Erfolg haben kann. Wenn ich an "mein Block" denke, sträuben sich immer noch meine Nackenhaare.

  • Vor 10 Jahren

    @smeaa (« @Dragnet (« Hauptsache, du hast versucht, sie aufzuhalten! »):

    Wenn du Putzfrau als Beleidigung verwendest, tust du mir echt leid. »):

    Humorpolizei on duty!
    Das war jetzt nicht so Putzfrauenverachtend gemeint, wie Du es anscheinend verstanden hast.

  • Vor 10 Jahren

    oh je...sido ist ja peinlich, wenn er sich an angeblichen flohmarkt-klamotten und fetthaaren hochzieht. ich muss lachen...

  • Vor 10 Jahren

    @javan (« Seit wann wird eigentlich beachtet, was dieser Möchtegern- Gangster über andere Musiker sagt?
    Man kann von ihr halten was man will, aber gerade Sido sollte wissen, dass man auch mit schlechter Musik Erfolg haben kann. Wenn ich an "mein Block" denke, sträuben sich immer noch meine Nackenhaare. »):

    seit wann? tja, javan, ganz einfach:
    ... seit in der lautredaktion einseitig nur rapmusik-promotende redakteure sitzen, die meinen, jeden nochso unwichtig verbalen gedankenfurz ihrer verehrten rapper-idole einer grösseren öffentlichkeit als "offizielle musiknachricht" zugängig machen zu müssen.
    (nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen rap, aber diese einseitigkeit fällt eben doch langsam etwas auf)

  • Vor 10 Jahren

    haha grossartig, ein rapper und eine gescheiterte, von ralph siegel 'entdeckte', äh, "sängerin", machen die fresse auf. daran krankts in deutschland doch... keine ahnung - fresse halten.

    ps
    ich mag lena ja auch nicht

  • Vor 10 Jahren

    @AlecTronic (« Sancho schrob »):

    Beste. :D

  • Vor 10 Jahren

    Halt einfach die Klappe Sido!

  • Vor 10 Jahren

    Am schlimmsten ist in Deutschland diese Haltung gegenüber Musik, überall nur Neider.

  • Vor 10 Jahren

    Der sollte mal ganz fix den Mund zu machen. Erwartet irgendjemand einen ernst zu nehmenden Kommentar von einem, der sich bei der Echo-Verleihung dermaßen daneben benommen hat und selbst eher auf das Schmuddel-Image passt?! Und sich dann noch zu Lenas angeblich fettigen Haaren äußert? Ich nicht...

  • Vor 10 Jahren

    sido ist ja nur neidisch, dass die lena etwas hat, was er selber nicht hat...charisma.....ob sie nun eine große sängerin ist, ist ja auch was anderes.

    aber vielleicht ist das nur sidos kritik an unsere oberflächliche, aufmerksamkeitsfixierte welt....er kann ja sagen: seht her, ich habs mit ner maske geschafft und ihr habt erst zu spät gemerkt, dass ich ein hässlicher vogel bin.

  • Vor 10 Jahren

    Sido Aktion beim Echo war vollkommen richtig, ephi versteht die Hintergründe einfach nicht, süß.

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @javan (« Seit wann wird eigentlich beachtet, was dieser Möchtegern- Gangster über andere Musiker sagt?
    Man kann von ihr halten was man will, aber gerade Sido sollte wissen, dass man auch mit schlechter Musik Erfolg haben kann. Wenn ich an "mein Block" denke, sträuben sich immer noch meine Nackenhaare. »):

    seit wann? tja, javan, ganz einfach:
    ... seit in der lautredaktion einseitig nur rapmusik-promotende redakteure sitzen, die meinen, jeden nochso unwichtig verbalen gedankenfurz ihrer verehrten rapper-idole einer grösseren öffentlichkeit als "offizielle musiknachricht" zugängig machen zu müssen.
    (nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen rap, aber diese einseitigkeit fällt eben doch langsam etwas auf) »):

    ... seit in der lautredaktion einseitig nur rapmusik-promotende redakteure sitzen ...

    :uiui:

    mist. das paradies muss über mich hereingebrochen sein - und ich habs verpasst!!