Seite 16 von 18

Schuh-Plattler Playlist der Woche

Hank von Helvete ist tot, es lebe Hank von Helvete. "Get It On", so viel kann ich aus Eigenerfahrung vom Wochenende sagen, reißt einem auch im gesetzten Alter noch das Gesäß auf. Neben Turbonegros Gay-Punk-Manifest kamen natürlich trauerbedingt auch "Party Animals" und "Scandinavian Leather" zu Ehren (letztere leider nicht auf Vinyl, da habe ich wohl etwas nachzuholen). "Paradies" von Gewalt hätte ich auch gerne mehrmals durchgehört, bleibe aber immer an "Es funktioniert" hängen. Neben "Deutsch" einer ihrer Standout-Tracks. Zu Wagner kommen wir sowieso gleich.

  1. Turbonegro - Apocalypse Dudes
  2. Gewalt - Es funktioniert (Track)
  3. Nilüfer Yanya - Stabilise (Track)
  4. Tristesse - Im schwächsten Licht (3.2.)
  5. Kavinsky - Renegade (Track)
  6. Big Thief - Time Escaping
  7. Düsseldorf Düsterboys - Traurige Gesichter (Track)
  8. Queen - Made In Heaven
  9. Idles - Crawler
  10. Wet Leg - Wet Dream (Track)
Seite 16 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare