Seite 3 von 17

The Bosshoss: "Halleluja! We will be back on stage"

Völlig unklar ist, wie viele Menschen derzeit überhaupt Lust auf ein Konzert dieser Größenordnung verspüren. Für das von Wissenschaftlern der Universitätsklinik Halle initiierte Test-Hallenkonzert mit Tim Bendzko in Leipzig am 22. August haben sich von möglichen 4200 Zuschauern bisher weniger als die Hälfte angemeldet (alle Infos dazu hier).

Ob für das "leidenschaftliche und kraftvolle Signal der Pop-Kultur" (Zitat Live Nation) in Düsseldorf mit Adams, Connor, Bosshoss, Mittermaier und Co. nicht vielleicht die falschen Zugpferde verpflichtet wurden, sei ebenfalls dahingestellt. So oder so wirkt das Line-Up auf beinahe comichafte Weise wie der kleinste gemeinsame Nenner des deutschen Massengeschmacks. Nur Bohlen und Nena fehlen. Doch ich möchte hier gar nicht mit Häme hantieren, den guten Zweck der Sache gestehe ich ja allen Beteiligten zu. Ich finde es trotzdem befremdend, angesichts der völlig unklaren Virusentwicklung, Social-Media-Postings wie das von The BossHoss zu lesen: "Halleluja! WE WILL BE BACK ON STAGE! Wir sind stolz dabei zu sein - denn das hier ist verdammt wichtig! Give Live a Chance ist das Zeichen auf das Fans, Künstler und Crews sehnsüchtig gewartet haben."

Seite 3 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare