Seite 18 von 22

Phil The Beat & Blümchen

Den schlimmsten Track der Woche liefert ein gewisser Phil The Beat ab. Wie sein Label weiß, trägt der Producer seinen Namen, "weil er schon immer ein besonderes Gespür dafür hatte 'den Beat zu fühlen'." Das ist durchaus außergewöhnlich, denn mit dem seelenlosen Danceschrott, der sich hinter obigem Video verbirgt, hat dies freilich rein gar nichts zu tun. Aber was weiß ich schon, 79k Instagram-Follower und 42k TikToker fühlen bereits mit Phil den Beat, und vielleicht auch gerade ein paar Malle-Urlauber, die ja offenbar seit gut einer Woche wieder in unserem südlichsten Bundesland landen durften.

Die Stimme und den Song erkenne ich natürlich, Blümchens "Herz an Herz" von 1995, und auch Frau Wagner scheint Phil zu mögen, man habe sich "vor anderthalb Jahren auf einer Aftershow-Party kennengelernt", dem natürlichen Habitat von Superstars wie Phil The Beat eben. Wird der Mann nun endlich aus dem Schatten seiner Kollaborationen mit u.a. Mark Forster, Mike Singer oder Mandy Capristo heraustreten können? Ich werde euch zeitnah mit allen Neuigkeiten an dieser Stelle informieren.

Seite 18 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar