Seite 11 von 13

Adele: Wer ist schuld an ihrer Las Vegas-Absage?

Adele und Las Vegas - es sollte ein Traum werden, der Superstar live in der Stadt der Superlative. Am letzten Freitag hätte die dreimonatige Konzertreihe zweimal pro Woche beginnen sollen, am selben Tag verkündete die Britin auf ihren Social-Media-Kanälen unter Tränen, dass die Termine verschoben werden müssen. Grund seien Covid-Infektionen in ihrem Team und Lieferengpässe. Sie und ihr Team seien 30 Stunden lang wach geblieben, um das Konzert zu retten. Ihr eigener Fanshop im "Caesars Palace" hatte bereits geöffnet, die Kulisse stand. Woran hat es letztlich genau gelegen?

An einer derart groß angelegten und kostenintensiven Veranstaltung sind sehr viele Menschen beteiligt, dementsprechend kommen nun auch andere Gründe für die Absage in Umlauf. So sollen überzogene Forderungen der Sängerin und ihres Stabs der eigentliche Grund für die Absage sein. Laut Daily Mail sei der Star ein "einziger Albtraum" für alle Beteiligten gewesen, wie das Boulevardblatt aus gesicherter Quelle erfahren haben will. Die Tonanlage des Hauses, in der Vergangenheit immerhin gut genug für Diven vom Schlage Madonna oder Mariah Carey, sollte gegen ein komplett neues Videosystem ausgetauscht werden. Wünsche wie diese würden nicht nur die Produktionskosten in extreme Höhen treiben, in Zeiten von Lieferengpässen seien sie das Ticket in die Katastrophe, zitiert die Zeitung ihre Quelle. Adele versprach im Video, die Konzertreihe zu verschieben. Diverse Fans, die bereits in die Glücksspielmetropole gereist waren, kontaktierte die Sängerin via Facetime, um sich persönlich zu entschuldigen.

Seite 11 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare