Seite 14 von 17

Vinylcharts Oktober

Es ist vielleicht nicht die neueste Idee, alte Studioalben in farbigem Vinyl neu herauszubringen. In Kraftwerks Fall hat sich der Spaß allerdings gelohnt. Besieht man sich die Vinylcharts des Monats Oktober, so kann man zweierlei daraus lesen: "Die Mensch-Maschine" ist das beliebteste Album der Düsseldorfer Techno-Innovatoren. Auf "Techno Pop" aka "Electric Café", das als einzige Neuausgabe gar nicht in den Top 20 vertreten ist, können die meisten Fans verzichten. Ferner interessant: Kein einziges Album aus dem Vormonat ist noch unter den ersten 20, auch nicht die zwei Stones-Alben.

  1. Die Ärzte - Hell
  2. Linkin Park - Hybrid Theory
  3. Bruce Springsteen - Letter To You
  4. Joe Bonamassa - Royal Tea
  5. Roger Waters - Us + Them
  6. Tom Petty - Wildflowers & All The Rest
  7. Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
  8. Black Sabbath - Paranoid
  9. Kraftwerk - Autobahn
  10. Kraftwerk - Tour de France
  11. Kraftwerk - Computerwelt
  12. Kraftwerk - The Mix
  13. John Lennon - Gimme Some Truth
  14. Kraftwerk - Trans Europa Express
  15. Queen And Adam Lambert - Live Around The World
  16. Iron Maiden - Iron Maiden
  17. Kraftwerk - Radio-Aktivität
  18. Corey Taylor - CMFT
  19. Touché Amoré - Lament
  20. Madsen - Na Gut Dann Nicht
Seite 14 von 17

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Ich glaub, da sind Madsen, John Lennon, Tom Petty und vielleicht dann noch Iron Maiden noch die sinnigsten Investitionen. Ich frag mich immer, wer sich seine Wand mit lauter beliebigen Neuerscheinungen oder Klassikern zupflastert. Viel Spaß beim nächsten Umzug :-).