Seite 13 von 14

5 Fragen an ... Wanda

Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?

Marco: Ich kenne kein einziges Smiths-Album.

Manuel: Ich auch nicht. Aber ich finde Morrissey an sich super.

Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album?

Marco: Wenn ich hier jetzt jemanden nennen würde, den ich wirklich liebe, wäre das in gewisser Weise eine Beleidigung. Deshalb möchte ich das, was ich wirklich als verkannt empfinde, jetzt nicht sagen.

In welcher anderen Band würdest du gerne spielen?

Marco: Wanda.

Manuel: Es ist ja alles bisher gut gelaufen.

Wo wärst du jetzt lieber?

Marco: Ich finde es eigentlich nett hier.

Manuel: Ich habe kurz überlegt, ob ich Karibik sagen soll. Aber eigentlich wär mir dann eher fad und ich finde es spannend, hier zu sitzen und über mich selbst zu reden. Oder über uns. (lacht)

Marco: Man lernt halt so viel dabei.

Manuel: Genau. Also alles super.

Was ist eure größte persönliche Errungenschaft?

Marco: Dass ich noch am Leben bin, ganz klar! (lacht) Das ist die einzige Errungenschaft meines Lebens.

Die österreichische Band Wanda veröffentlicht am Freitag ihr drittes Album "Niente".

Seite 13 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar