Don't mess with Rosalía!

Barcelona (mofe) - Auf ihrem letzten Album "El Mal Querer" hat sie mit der Vermischung von Flamenco-Einflüssen und modernen Sounds für Aufsehen im internationalen Musikgeschäft gesorgt. Nun veröffentlicht die spanische Pop-Queen Rosalia ihr neues Musikvideo "Aute Cuture".

Zum Video gibt es gar nicht besonders viel zu sagen. Außer vielleicht, dass das ein paar wirklich beeindruckende Klauen sind und dass einen die Energie förmlich anspringt. Die Spanierin unterstreicht damit ihren Anspruch als eine der coolsten Gestalten im derzeitigen Popzirkus.

2019 war Rosalía bereits auf "Barefoot In The Park" von James Blakes Album "Assume Form" und gemeinsam mit J. Balvin auf dem Hit "Con Altura" zu hören.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rosalía

Von der Flamenco-Sängerin zum internationalen Popstar: Die Katalanin Rosalía erneuert ein jahrhundertealtes Genre und schlägt damit Wellen weit über …

Noch keine Kommentare