In Sachen Ideenklau kamen die Beteiligten am Donnerstag zu keiner Einigung. Die französische Gothic-Band Dark Sanctuary und ihre Plattenfirma werfen Bushido, seinem Label ersguterjunge und seiner Ex-Plattenfirma Universal Music Deutschland vor, sich illegal bei einem erheblichen Teil ihres Liedguts …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @dein_boeser_Anwalt (« damit tust du dem einen oder anderen autoren mehr als unrecht »):

    naja, vielleicht fehlt es dem durchschnittsbürger auch einfach nur an der nötigen intelligenz, aber ich behaupte mal, das jeder normale mensch lieber jerry cotton als "bahnwärter thiel" oder "die räuber" liest. »):

    sodhahn kennt jerry cotton!! :eek:

    und ich dachte schon, ich wäre alleine mit den alten opas, die sich wöchentlich neue folgen reinpfeifen.