Der Migos-Rapper droppt einen Clip zum kommenden Soloalbum.

Lawrenceville (end) - Im neuen Video "Red Room" gibt sich Atlanta-Rapper Offset nachdenklicher als gewohnt. Die Single ist ein Vorgeschmack auf die kommende Soloplatte des Migos-Rappers.

"Auf meinem neuen Soloalbum will ich mein Leben zeigen, meinen Fans mehr von mir erzählen und natürlich gibt es etwas Turn Up!", kündigte Offset auf Twitter an. Das noch unbetitelte Album erscheint bereits am 22. Februar.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Offset

"Ich bringe den Schmerz und die härte Seite vor der manche Menschen Angst haben", beschreibt Offset in einem Interview mit The Fader seinen eigenen Stil, …

laut.de-Porträt Migos

Wenige Rapacts sind von klein auf so tief in Atlantas Szene verwurzelt wie Quavious Marshall alias Quavo, sein Neffe Kirshnik Ball alias Takeoff sowie …

Noch keine Kommentare