Jackson-Intimus Uri Geller ist nach einer Hypnose-Sitzung von der Unschuld des Sängers überzeugt.

Santa Maria (pig) - Uri Geller ist von Michael Jacksons Unschuld überzeugt. Der Autor von Büchern über paranormale Phänomene und Jackson-Freund gab im israelischen Rundfunk an, den Popstar vor drei Jahren hypnotisiert zu haben. Bei der Sitzung in einem Aufnahmestudio habe er ohne Jackos Einwilligung auch Fragen gestellt, die sich auf den angeblichen Kindesmissbrauch des Sängers Anfang der Neunziger bezogen hätten.

Unter Hypnose habe Jacko bestritten, jemals ein Kind sexuell berührt zu haben. Er sei sehr erfahren auf dem Gebiet der Hypnose und bemerke jeden Versuch einer Täuschung sofort, zitiert ihn AP. Geller wurde vor allem durch Fernsehauftritte bekannt, in deren Verlauf er mittels Telekinese Metall-Besteck verbog.

Jackson selbst feierte am vergangenen Freitag eine Party auf seiner Neverland-Ranch in Los Olivos. Unter dem Motto "Liebe und Zusammensein" lud er zahlreiche Fans und Sympathisanten ein, die mit Eiscreme und Keksen verwöhnt wurden. Laut MTV konnten die Gäste auch mit dem Karussell und der hauseigenen Eisenbahn fahren. Am selben Tag hatte die erste Anhörung in seinem Verfahren wegen Kindesmissbrauchs in sieben Fällen statt gefunden. Jacko plädierte auf "nicht schuldig".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michael Jackson

Um dem musikgeschichtlichen Stellenwert des siebten Kindes der Familie Joseph Jackson gerecht zu werden, kann man entweder brav chronologisch Edelmetall-Auszeichnungen …

Noch keine Kommentare