Seite 1 von 16

Accept lassen gehen

In "Exodus" geht es um den Auszug und ums Gehenlassen. Diese Idee hatten auch Accept und lassen nun Gitarrist Herman Frank und Drummer Stefan Schwarzman gehen. In einem offiziellen Statement heißt es so schön:

"Accept möchten Herman Frank und Stefan Schwarzmann dafür danken, dass sie über vier Jahre mit dabei waren, jederzeit zur Verfügung standen, wenn man sie brauchte, und sich den Arsch abgerockt haben."

Es folgt noch mehr Geblubber von eigenen Karrieren (in dem Fall mit der neuen Band Panzer, in der auch Schmier von Destruction aktiv ist) und kollidierenden Zeitplänen, viel Glück und alle haben sich lieb. Man kennt das ja. Allein schon die Formulierung "jederzeit zur Verfügung standen, wenn man sie brauchte" spricht eigentlich Bände.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare