Seite 16 von 16

Lehrauftrag mit Titten

Und endlich gibt es auch wieder einen Lehrauftrag mit Titten, der seinen Namen tatsächlich verdient hat. Für das Arena Football Team von Mötley Crüe-Sänger Vince Neil, die Las Vegas Outlaws, gab es neulich eine Bewerbungsphase für die Cheerleader. Dass dabei die Kameras mitliefen, versteht sich von selbst. Diese Audition möchte ich natürlich niemandem vorenthalten.

Und weil es so schön war, hier auch noch:

Seite 16 von 16

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ja, ok. Das geht wieder in die richtige Richtung. Aber künftig den Lehrauftrag nur noch in Full HD, ihr wisst.. Es lebe die Mette!

  • Vor 9 Jahren

    Da sehe ich mir lieber nochmal das Privatvideo an, wo der damals bereits nahezu hirntote Neil die olle Lindemulder bisschen knattert. Als die Tante noch geil war.

    Normal muesste meine herbe Beleidigung dieses Arschlochs von Motley Crue jetzt Hurensancho oder irgendeinen seiner fakes heraufbeschwoeren, weil der Wichser ja direkt Sand in der Fotze hat, wenn man seine Helden angeht.