Seite 2 von 16

Zuviel Eigeninitiative?

Dass die beiden Gegangenen möglicherweise nicht ganz so freiwillig gegangen sind, und dass vor allem Herman Frank mit der Situation innerhalb von Accept nicht ganz so glücklich war, verrät ein Interview von ihm mit Metalholic:

"Es ist eine Schande, dass ich nie Songs für Accept schreiben durfte. Ich wollte das immer gern machen, aber Peter Baltes (Bass) und Wolf Hoffmann (Gitarre) entschieden, dass sie beide Accept sind und dass sie das allein machen werden", gibt der Gitarrist zu Protokoll.

"Warum sollte ich jetzt aufhören, Songs zu schreiben, nur weil ich bei Accpt bin? Ich habe Songs für Victory, Hazzard, Moondoc, meine beiden Soloscheiben und jetzt für Panzer geschrieben."

Man könnte meinen, dass die Herren Baltes und Hoffmann mit so viel Eigeninitiative nicht wirklich glücklich waren. Dann lässt man auch schon mal einen fahren. Oder ziehen. Oder so.

Seite 2 von 16

Weiterlesen

1 Kommentar