Seite 14 von 14

The Haunted - "Eye Of The Storm"

Wer The Haunted nach dem letzten Totalausfall "Unseen" schon weitgehend abgeschrieben hatte, wird sich vermutlich auch vom ersten Eindruck des neuen Werkes "Eye Of The Storm" nur bedingt beeindruckt zeigen. Gitarrist Jensen hat das Line-Up zwar mit Ex-Fronter Marco Aro (Ex-Face Down Hero), Gitarrist Ola Englund (Six Feet Under, Feared) und Drummer Adrian Erlandsson (Paradise Lost, At The Gates) wieder aufgestockt. Ob sich die Lebenserhaltungsmaßnahmen aber tatsächlich gelohnt haben, muss das nächste Album erst mal beweisen. Das hier ist ordentlich, mehr aber leider auch nicht.

Seite 14 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 10 Jahren

    glaub net, dass die onkelz ein comeback machen, zumal kevin gerade mit veritas maximus total am durchstarten ist. wenn es aber doch so kommt, wäre das die rock-sensation des jahres. dann würden freiwild mal sehen, was es heißt, deutschlands größte rockband zu sein.