Seite 13 von 19

Dave Ellefson covert Post Malone

Dave Ellefson versuchte sich derweil recht erfolgreich an Post Malones "Over Now". Megadeth-Bassist startete vor einer Weile eine Soloband und bereitet mit dieser gerade das erste Album vor. Laut Sänger Thom Hazaert ist Post Malone "ein guter Freund unseres Camps. David und ich waren beide schon bei Shows, hingen ab, verbrachten Zeit mit ihm, und texteten und nerdeten schon manche Nacht über unsere Fanboy-Hingabe zu Metallica, Megadeth und so weiter."

Dass Post Malone gut mit Rock- und Metal-Menschen kann, ist kein Geheimnis. Letztes Jahr nahm er einen Song mit Ozzy Osbourne auf, lieh dem anschließend seinen Produzenten für "Ordinary Man" und überraschte kürzlich mit einem gelungenen Nirvana-Coverkonzert.

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare