Seite 12 von 19

Kuarantine

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chris Jericho (@chrisjerichofozzy) am

Chris Jericho vertreibt sich die Coronakrise mit Kiss. Der Wrestler und Fozzy-Sänger gründete spontan mit Bassist P.J. Farley (Trixter), Gitarrist Joe McGinness und Drummer Kent Slucher die Coverband Kuarantine. Schon am 23. April ließ Jericho sich offenbar den Namen schützen, am 15. Mai wird die Band ihre erste Single, inklusive Musikvideo veröffentlichen: "No No No" von Kiss' 1987 erschienenen Album "Crazy Nights". Einen Teaser stellte Jericho bereits online und bezeichnet sein neues Projekt dabei als "hottest band in the land".

Auch mit Fozzy wird der neunmalige WWE-Champion im Lauf des Jahres neues Material veröffentlichen. Ein konkretes Releasedatum fürs nächste Album steht zwar noch nicht, dafür aber ein Titel: "2020". Auf 2021 verschieben geht also schlecht.

Seite 12 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare