Die Schweizerin veröffentlicht die zweite Auskopplung aus ihrem für den 23. August angekündigten Album "King Lori".

Luzern (dok) - Loredana hat mit "Jetzt Rufst Du An" nach "Labyrinth" eine weitere Single veröffentlicht. Es ist die zweite Auskopplung aus ihrem für den 23. August angekündigten Album "King Lori".

Der Track handelt von einem alten Bekannten, der lange nichts von sich hat hören lassen und erst jetzt wieder bei ihr durchklingelt, da sie auf der Erfolgswelle schwimmt. "Als ich dich gebraucht hab' / warst du nicht mehr da, früher war ich dir egal / aber jetzt rufst du, jetzt rufst du / jetzt rufst du an" rappt sie.

Im Video sieht man Loredana in einer Telefünzelle oder umgeben von roten Telefonhörern. "Jetzt Rufst Du An" hat eine eingängige, auf einem Marimbaphon gespielte Melodie, über die ein von Miksu und Macloud produzierter Beat gelegt ist. Der Einsatz eines Marimbaphones überrascht an dieser Stelle und fügt sich gut in das Gesamtbild des Songs ein.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Loredana

Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales Leben. Ihr berühmter Freund Mozzik …

6 Kommentare