Seite 9 von 17

Jay Park feat. IU - Ganadara

Wenn wir schon bei verdienten Rappern sind: Die Karriere von Jay Park in Korea ist eine Geschichte für sich. Auf jeden Fall gehört er zur A-Liga und darf relativ langweilige Radio-Songs mit anderen A-Listern machen. "Ganadara" mit IU ist die Sorte Song, die man vermutlich in Korea an jeder Ecke aus einem Radio dröhnen hören und die sich in den Charts fantastisch schlagen wird, aber für ein Export-Gut taugen Songs von DEAN oder Lee Hi wie so oft nur so mittelgut. Ja, es klingt lässig, die Produktion macht das richtig, aber ein bisschen aufregender könnte es schon sein.

In die Folge eigenbaut habe ich es nur, weil das Video ganz witzig ist: IU ghostet den Videodreh und macht damit Jay Park samt Set so traurig, dass er sie schon mit Tränen in den Augen blockieren will, bis sie in den letzten dreißig Sekunden doch noch auftaucht. Feuerwerk! Konfetti! IU stand dreißig Sekunden an unserem Set herum! Irgendwie süß.

Wertung: 2,5/5

Seite 9 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare