Seite 10 von 17

Flex!

Eine Sache, die ich noch einschieben möchte, ist das bevorstehende deutsche K-Pop-Festival in Frankfurt, das sich momentan ziemlich interessant anlässt. Ein bisschen Chaos mit den Tagen und welche Artists wann spielen gab es wohl, aber ich bin vor allem happy, dass es so ein großes Event hierzulande überhaupt gibt. Das Line-Up lässt sich ja auch schon einmal sehen:

Ich schaffs persönlich leider nicht, weil der einzige Termin, den ich dieses Jahr von langer Hand geplant so wirklich hatte, in dieselbe Woche fällt. Sad. Aber für alle, die gehen, könnte ganz cool sein, dass es wahrscheinlich auch ein paar Panel und Stuff über koreanische Kultur geben wird. Also gönnt euch nicht nur Musik und koreanisches Essen, sondern schaut die Tage, was da noch so angeboten wird. Wäre ja schade, das zu verpassen.

Seite 10 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare