Seite 8 von 17

Uncle Snoop

Schon ein bisschen ungewohnt, wenn man in anderen Musik-Feldern groß wird, in denen Leute einfach in die Unendlichkeit altern und irgendwann neben den Plotlines ihre Sidequests abschließen. Zum Beispiel Snoop Dogg: Der hat seine Karriere eigentlich vor zwanzig Jahren schon durchgebracht und macht dabei, was immer er lustig ist. Reggae-Alben, den Superbowl, Features mit literally jedem, er ist so durch mit allem möglichen Kram der Welt, dass er sich nun wohl seinem vierten K-Pop-Feature annähert:

Nach Arbeiten mit Psy, Girl's Generation, einem Spongebob-Soundtrack mit Monsta X (fragt nicht) und einer Performance mit 2NE1 (googlet nicht) bestätigte er in einem Interview, dass das Team von BTS wegen einer Kollaboration angeklopft habe. Wohin das genau führt? Mal sehen. Aber da die Raplines von BTS ja schon vermehrt ihre Versiertheit in Hip Hop-Geschichte gezeigt hat, würden die bestimmt einen Heidenspaß mit Onkel Snoop haben. Warum auch nicht?

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare