Seite 12 von 17

DPR Live, Beenzino & Hwasa - Hula Hoops

Ich habe doch gesagt, dass dieser Monat ein bisschen dürr ausgefallen ist, sonst wäre mein Lieblingssong wohl kaum eine K-Hip Hop-Kollabo über Hula-Hoops. Aber ja, ich glaube tatsächlich nicht, dass ich aus Korea diesen Monat einen Song mehr genossen habe als diese Kooperation von DPR Live, Beenzino und Mamamoos Hwasa, die einen beachtlich stimmigen Groove mit zwei Rapparts und einer gesungenen Bridge perfekt ausgeschlachtet haben.

Wenn ich eine Schwachstelle identifizieren müsste, dann, dass Hwasa ein bisschen zu ätherisch und mysteriös in die Bridge einsteigt. Das Wort "Hula Hoops" muss ich nicht im sexy Flüstertön hören, danke. Ihre Vocals sind an sich stark und die Bridge wäre in einem anderen Song wohl auch phänomenal. Aber der Beat ist so bouncy und die Performance der beiden Rapper so aus einem Guss nach vorne, dass dieser Interlude mir den Song ein bisschen verlangsamt. Aber auch daran gewöhnt man sich bestimmt.

Wertung: 4/5

Seite 12 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare