Seite 10 von 17

Minzy - Teamo

Back ins Geschäft: Die zweite Girlgroup, deren Solo-Abkömmlinge diese Woche Welle gemacht haben, war 2NE1. Die ikonische OG-Girl Crush-Gruppe der zweiten Generation löst gerade bei älteren Fans immer noch so einiges aus. Deshalb wird jemand wie Minzy auch nie ganz ohne Publikum dastehen. Auch, wenn Songs wie der hier wirklich nicht besonders vom Hocker hauen.

Ja, die Vocals im Chorus sind solide, und da ist eine Melodie, die eingängig genug klingt, aber die Energie schlägt nicht so kompromisslos wie damals durch. Ehrlich, diese Art tropischer Pop klingt inzwischen ziemlich antiquiert. Da würde es auch nicht helfen, wenn ihr ihr Label ein bisschen mehr Budget für Video oder Promo geben würde. Hier fehlt einfach die Idee im Kern. "Teamo" ist so mittelmäßig und unbeeindruckend, wie es nur geht.

Wertung: 2/5

Seite 10 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare