Das Produzententeam aus Stuttgart hat ein Allstar-Team um sich versammelt, lässt sich aber nicht die Show stehlen.

Stuttgart (leah) - Jugglerz haben den Beat von"Fokus" produziert, und Bausa, Nura, Joshi Mizu und Miami Yacine verwandeln den Track in einen Party-Song. "Fokus" erzählt von Nächten, in denen man sich auf nichts mehr fokussieren kann.

Bausa und Mizu sorgen für die Hook, während Nura und Yacine noch einen Part beisteuern. Das sind allerdings keine fetten Bars oder Punchlines, sondern softe Sing-Sang-Rap-Zeilen übers betrunken sein. Das KMN-Member setzt auf Vergleiche, Nura auf Reime.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bausa

"Dreifarbenhaus" heißt Bausas Debütalbum. Es erzählt davon, "zwischen Gut und Böse festzuhängen. Genau das ist nämlich auch meine Geschichte." Lange …

laut.de-Porträt Jugglerz

Seit Februar 2012 krempeln Shotta Paul und DJ Meska die europäische Reggae- und Dancehall-Szene um. Die Jugglerz vereinen Sound System, Musiklabel, Radiostation …

laut.de-Porträt Joshi Mizu

Muss ein gutes Gefühl sein: Mit der Freiheit des "Unsigned Hype" und mehr Fragezeichen als großer Geschichte im Rücken mal eben die Hip Hop-Webseite …

laut.de-Porträt Miami Yacine

Dank YouTube geht Miami Yacine seit Spätsommer 2016 quasi von Null auf die Hundert: Innerhalb weniger Monate sammelt der gebürtige Marokkaner aus dem …

laut.de-Porträt Nura

Mit SXTN wird Nura bekannt, aber eigentlich bewegt sie sich schon weitaus länger in der Szene. 1988 in Saudi-Arabien geboren, wächst sie mit ihrer Mama …

1 Kommentar