Die nächste Single-Auskopplung aus Jojos aktuellem Album wird vermutlich "Not That Kinda Girl". Doch die 13-Jährige denkt schon viel weiter ...

Los Angeles (joga) - Als das im Sommer erschienene Debüt-Album von Jojo kürzlich mit Platin ausgezeichnet wurde, bestellte sich die 13-Jährige zur Feier des Tages eine Pizza, und die war nicht einmal besonders groß. Ungewöhnliche Wege würde die Newcomerin, die im kommenden Februar auch erstmals für den Kinofilm "Aquamarine" vor der Kamera steht, gerne auch bei der Produktion ihres zweiten Albums gehen.

"Auch wenn es verrückt klingt: ich würde unheimlich gerne einmal mit Dr. Dre zusammen arbeiten. Sicher, dieses Jahr ist Kanye West total angesagt, aber ich finde Dre nun mal viel aufregender", sagte der Teenager zu MTV. Doch bis dahin ist es noch eine Weile hin, zunächst einmal steht mit "Not That Kinda Girl" eine weitere Single-Auskopplung aus der aktuellen Scheibe an.

Fotos

Jojo

Jojo,  | © Edel (Fotograf: ) Jojo,  | © Edel (Fotograf: ) Jojo,  | © Edel (Fotograf: ) Jojo,  | © Edel (Fotograf: ) Jojo,  | © Edel (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jojo

Nein, hier handelt es sich nicht um die eine Hälfte des R'n'B-Duos KC & Jojo, sondern um die 13-jährige Joanna 'JoJo' Levesque, deren Single "Leave …

Jojo Jojo

Die 13-Jährige erinnert an die frühe Britney Spears.

Noch keine Kommentare