Im Clip zum neuen Hit-Anwärter "Lovin On Me" tänzelt Harlow sorgenfrei durch bunte Kulissen.

Kentucky (ace) - Rund sechs Monate nach seinem letzten Album "Jackman" meldet sich Jack Harlow kurz vor Jahresende mit seiner neuen Single "Lovin On Me" zurück. Anstatt sich in ernsten Themen wie Familienproblemen, dem Umgang mit Vergewaltigungsvorwürfen in seinem Freundeskreis und der Diskussion seines White Privileges zu verlieren, setzt der Rapper aus Kentucky diesmal auf eine entspannte und äußerst positive Atmosphäre. Der garantierte Party-Hit enthält ein Sample von Delbert "Dale" Greers "Whatever", geschickt eingebettet in die bouncige und groovige Produktion des Schweizer Produzenten OZ:

Im Video bleibt der Rapper seiner entspannten Cool-Kid-Haltung treu, versammelt seine Freunde, und nimmt einen kleinen Pudelwelpen in den Arm. Gemeinsam tanzen sie sorgenfrei und selbstbewusst durch die kahlen, aber immerhin bunten Kulissen. Die oberflächlichen und einfallslosen Lyrics rund um das Macker-Player-Image des Rappers verlieren angesichts dieser mitreißenden Unbeschwertheit an Bedeutung. Das zum Mitsingen anregende Sample, der muntere Uptempo-Chill-Club-Beat und die entspannte Atmosphäre helfen dabei, die Macken zu kaschieren.

In einem begleitenden Beitrag zur Veröffentlichung der Single drückt Jack Harlow seine Dankbarkeit gegenüber Familie, Freunden und Fans aus. Im Post schreibt er: "Ich bin zurück nach Kentucky gezogen und habe euch ein Album geschenkt, das ich auf der Straße nicht hätte machen können. Umgeben von Familie und Freunden aus der Kindheit war dies eines der glücklichsten Jahre meines Lebens."

Weiterlesen

Noch keine Kommentare