Seite 5 von 50

Johnny Cash - "At Folsom Prison"

Er war nicht der erste, der auf die Idee kam, in einem Gefängnis aufzutreten, aber er machte die Idee dank reißender Verkäufe populär. Allerdings geriet vor allem das im Folgejahr veröffentlichte "At San Quentin" zum kommerziellen Erfolg. In Folsom festigte Johnny Cash seinen Ruf als mitreißender Performer. Die beeindruckende Verbindung zum Publikum macht diesen außergewöhnlichen und atmosphärischen Moment, den "At Folsom Prison" festhält, zu einem definierenden Werk für den Musiker. Es war sein erstes Comeback nach einigen Jahren Durststrecke, aber es sollte nicht sein letztes bleiben.

Johnny Cash - At Folsom Prison*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 5 von 50

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort