Volker Beck, Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, hat am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit dem Lesben- und Schwulenverband in Deutschland LSVD Amazon.de, bol.de/buch.de und buecher.de wegen des Vertriebs homophober Musik …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Bounci («
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika#Homos…

    und was das "bun dem chichiman" betrifft: kann man wohl so übersetzen, allerdings ist das meines Erachtens übertragen gemeint in der Art, dass dies "schmutzige Gedanken" sind, welche es asuzulöschen gilt. Kann man wie gesagt lange drüber streiten... »):

    der wiki-artikel wird nicht grade von nem rasta-man geschrieben worden sein, wenn du verstehst was ich meine ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Bounci («
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika#Homos…

    und was das "bun dem chichiman" betrifft: kann man wohl so übersetzen, allerdings ist das meines Erachtens übertragen gemeint in der Art, dass dies "schmutzige Gedanken" sind, welche es asuzulöschen gilt. Kann man wie gesagt lange drüber streiten... »):

    der wiki-artikel wird nicht grade von nem rasta-man geschrieben worden sein, wenn du verstehst was ich meine ;) »):

    das sehe ich genauso ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Bounci («

    In der Tat skurill, aber man sollte nicht vergessen auch in den USA gibts in einigen Bundesstaaten Gesetze, die bestimmte Sexualpraktiken verbieten. »):

    die allerdings nicht zur anwendung kommen. außerdem:
    seit wann sind die u.s. of a. denn der moralische imperativ?

  • Vor 13 Jahren

    Richtig. In der Hessischen Verfassung ist auch immer noch die Todesstrafe enthalten.

  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« ich jetzt allein an dem chichiman aufzuhängen finde ich etwas scheinheilig, da die Phrase "verpiss dich du **********" und ähnliches in genügend Bushido Songs vorkommt (Bushido ist im Deutschrapbereich auch keine Ausnahme), die nicht indiziert sind. Ebenso "fucking faggots" in Tracks von Amirappern. »):

    es müsste doch soweit allgemeinwissen sein, dass in den fällen faggot/schwuchtel es wenig damit zu tun hat, dass bushido und eminem dauernd wirklich-schwule über den weg laufen ...

    Zitat (« ....das hat ja schon was monty python groteskes... »):

    also ich finde etwas in winkeln zu suchen (und angeblich zu finden) die keinerlei einladung verschickt haben ist das eigentliche absurde.