Hanybals neuester Song erzählt vom harten Verbrecher-Leben in Frankfurts Straßen.

Frankfurt am Main (dok) - Am letzten Freitag hat Hanybal sein brandneues Album "Fleisch" über Haftbefehls eingenes Label Azzlackz veröffentlicht. Jetzt haut er mit "Kriminell" nach "Fleisch" und "Streetlife" eine weitere Single aus dem Album raus.

Der neue Track ist ein ungeschönter Straßenreport aus Deutschlands härtester Rap-Stadt. "Frankfurt Hauptbahnhof, schwierige Szene / Junkies teilen Spritze und pumpen Heroin auf Krise in Vene / oder rauchen Steine und verlier'n ihre Zähne / keine Liebe zu seh'n, meine Stadt ist hart" rappt der von Trap und US-Hip Hop beeinflusste Halb-Ägypter. Der Song wurde von Maxe produziert.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Hanybal

Manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden: Der junge Halb-Ägypter ahnt noch nicht, was ein Bekannter von ihm lostreten soll, als er in seiner …

1 Kommentar