Endlich! Die Outdoor-Saison kommt und startet schon im Mai mit ordentlich Schmackes, vom Beastival bis zum Wave Gotik Treffen.

Konstanz (gbi) - Justin Biebers Äffchen sitzt noch hinter Gittern fest, für alle anderen heißt es aber: raus. Raus an die frische und vor allem laute Luft! Wir präsentieren euch monatlich eine Auswahl der tollsten Musikfestivals in Deutschland und dem benachbarten Ausland.

Egal, ob Monsterparty, Geheimtipp für Eingeweihte oder zwischendrin: Von Mai bis September sprießen die Open-Airs wieder wie Pilze aus dem Boden. Headbangers, Indie/Alternative-Fans, Hip Hopper und Electro-Enthusiasten können sich auf jede Menge Gelegenheiten freuen, die Fesseln des Arbeitsalltags zu sprengen. Wir sehen uns draußen!

Festival-Highlights im Mai

Im Wonnemonat finden manche Sausen zwar teilweise noch indoor oder wenigstens überdacht statt, aber wer wird sich davon schon den Spaß verderben lassen?

Weiterlesen

3 Kommentare