Seite 9 von 23

Oh Happy Day!

Ach, Kollegah, immer einen Lacher wert. Aber während der seinen Blödsinn weiter verbreitet, haben wir zum Geburtstag eines echten Stützpfeilers der Gesellschaft zu gratulieren: "Dreh Den Swag Auf" von Moneyboy ist dieser Tage ein Jahrzehnt alt geworden. Die schiefste Hook der Welt und Referenzen, die damals peinlicherweise fast keiner gerafft hat, haben Deutschrap mehr geprägt, als wir es uns alle eingestehen wollen. Hätte damals jemand geglaubt, dass dieser Schwachmat in zehn Jahren immer noch eine der beliebtesten popkulturellen Figuren sein und im ganzen deutschsprachigen Raum Shows ausverkaufen würde? Ach, das Internetzeitalter. Beschützt diesen Mann, der aussieht, als sei er keinen Tag gealtert, um jeden Preis.

Seite 9 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort