Seite 8 von 23

Boom Boom Ciao

Wow, das war belanglos. Aber besser wird trotzdem nicht. Hier habt ihr zumindest Trash, an dem ich irgendeine Freude empfinden kann: Kollegah und mein momentaner Lieblings-Pin-Up-Boy Asche machen einen neuen Song.

Jetzt, wo man keine Angst mehr haben muss, dass das übermäßig relevant werden könnte, können wir uns ja auch wieder in aller Ruhe drüber amüsieren. Zum Beispiel, dass dieser Songtitel und Beat von den beiden locker schon ein Dutzend Mal verwendet wurden. Oder darüber, dass Asche sich "für deine sexy Schwester schärfer als ein Teppichmesser" fühlt. Oder dass Kollegah mit ernster Mine behauptet, seine Musik habe "schon immer etwas Beethoven-Artiges" gehabt. I'm sure, Jungs. Die McFits der Nation werden der Nummer auch im Lockdown ihre Gunst erweisen.

Seite 8 von 23

Weiterlesen

4 Kommentare