Seite 15 von 26

Schuhverkäuferlyrik

Ja. Das machen die fachfremden Medien. Sie scheiben über Rap. Und "die Szene" so? 16Bars entblöden sich nicht, eine Nullmeldung unter dem Titel "Capital Bra kündigt mögliches Karriereende an" zu bringen. Ohne Worte.

hiphop.de setzt unterdessen neue Maßstäbe an der Schuhverkäuferfront. Für die Werbetexte, die dort für das jeweils aktuellste Sneakermodell aus Kanye Wests Kollektion erscheinen, müsste man eigentlich eine eigene Literaturgattung einführen. Enjoy!

"Das neue, chunky Modell wirkt futuristisch und als Eyecatcher – denn die weiße, zackenartig geformte Midsole hat man zuvor bei Ye noch nicht gesehen. Abgesehen davon hebt sich die aktuelle Silhouette von seinem letzten Yeezy 380 'Mist' und dem Yeezy 'Quantum' ziemlich ab. Das Modell hat ein beige gefärbtes Material und die passenden - farblich abgestimmten - Schnürsenkel."

Ich sagte es neulich schon: pure Poesie. ♥

Seite 15 von 26

Weiterlesen

Doubletime Wenn Fler wüsste ...

Wer ständig seine Männlichkeit betont, hat einen Knacks. Antilopen Gang spielt für Frauenhäuser. Haftbefehls Album kommt. Tapefabrik abgesagt.

3 Kommentare mit 4 Antworten