Seite 15 von 25

Hauptsache Spaß Dabei

Wem Hamburg zu weit im Norden oder der 27./28. September zu nah ist, oder wer einfach zweimal feiern will, der darf sich gerne das Von Abseits-Festival in den Kalender schreiben, das Prezident in Wuppertal veranstaltet. Das hab' ich ebenfalls schon beworben, tu' ich auch gerne nochmal: Steigt am 26. Oktober in der Börse in Wuppertal, alle Infos findet ihr hier.

Prezident veröffentlicht, das hat euch dieser Yannik hofffentlich schon erzählt, am 11. Oktober eine EP. Die trägt den schönen Titel "Zahnfleischbluter Prezi Blues" und ist (nicht so irre schwierig, das) um Welten schöner verpackt als das letzte Album. Mir kamen schon Wünsche zu Ohren, dieses Artwork solle doch bitte Shirtmotiv werden. Unterschreib' ich.

Aus der EP gibts inzwischen schon den zweiten Track. Der Titel, "Hauptsache Spaß Dabei", klingt schon mal nach einer begrüßenswerten Maxime (Hallo.) und der Beat von Msnthrp samt Cuts von Jay Baez hübsch staubig. 'Ne differenzierte Einschätzung kriegt ihr dann zu gegebener Zeit zusammen mit der Review, versprochen.

Seite 15 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare