Seite 16 von 25

Tickets für den Pöbel

Im Line-Up vom Von Abseits-Festival steht unter anderem Pöbel MC. Wer unverständlicherweise immer noch daran zweifelt, dass dessen Kernkompetenzen Eloquenz, Kompetenz und Bühnenpräsenz heißen, sollte sich den Mann dringend live anschauen. (Alle anderen machen das sowieso.) Gelegenheiten gibts hier:

21.09.2019 Husum Speicher
28.09.2019 Demmin Lübecker Speicher
03.10.2019 Karlsruhe Substage
04.10.2019 Trier Lucky's Luke
25.10.2019 Bielefeld Nr. z. P.
26.10.2019 Wuppertal Von Abseits Festival
01.11.2019 Berlin Festsaal Kreuberg
08.11.2019 Oldenburg Umbaubar
14.02.2020 Berlin SO36
21.02.2020 Hamburg Uebel&Gefährlich

Weil Pöbel MC nicht nur sein "Pöbel Sports Tape" im Gepäck hat, sondern darüber hinaus noch die Großzügigkeit in Person ist, hat er unsere zauberhafte Glücksfee mit Tickets versorgt, die ihr euch jetzt holen könnt: Schreibt mit Betreff SPORTSFREUND, eurem Namen und eurer Wunschstadt an dani@laut.de, warum wir gerade dich und deine Begleitung zur Show schicken sollten, und wenns die beste Begründung war, tun wir das - und jetzt macht Platz für Pöbel und Mob!

Seite 16 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare