Seite 9 von 24

Ähhh

Während ich bei den 102 Boyz mit etwas Fantasie den Appeal noch irgendwo erahnen kann, bin ich mir hier ziemlich sicher, dass es nicht meine Schuld ist. Das hier ist einfach objektiv ziemlich kacke.

Keine Ahnung, was man dazu groß sagen soll. Ja, der Hardstyle-Beat ist zumindest stellenweise einigermaßen catchy, aber eben dieses Level an Holzhammer-Catchyness, bei dem sich damals auch LMFAO bedient haben. Gegen seinen Durchbruchs-Hit "Abfahrt", der sicher viele Klassenfahrten im Osten und Westen orchestriert hat, ist das hier einfach nur der belanglose und musikalisch fragwürdige Follow-Up von einem Typen mit deutlich weniger Humor, als er haben sollte.

Keinen Schimmer, warum Menschen Finch Asozial für legit halten oder warum die Memes so unerschöpflich sind. Ist ja wohl nicht das erste Mal, dass auf Electro gerappt wird, und das hier unterbietet in Sachen Text und Micskill sogar die Atzen an ihren dümmsten Momenten. Aber wenn man unbedingt Meme-Techno-Suffmusik braucht, geht doch noch viel weiter in den Osten und hört die Russian Village Boys. Ist genau so dumm, genauso hirnlos, aber zumindest nehmen diese Ottos sich nicht so unerträglich ernst.

Seite 9 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort