Seite 2 von 23

Man Kennt Sich

Bereits letzten Freitag ist der vierte Teil von Lugatti & 9ines "Man Kennt Sich"-Album-Reihe erschienen. Das Teil ist 18 Tracks lang und prall gefüllt mit Gästen wie OG Keemo, Al Kareem, Rapkreation und Mitgliedern der BHZ-Crew.

Den Hype hinter dem Kölner Duo hab ich in den letzten Monaten und Jahren nie so wirklich verstanden, und daran ändert leider auch ihr neuestes Projekt nichts. Die beiden sind sympathische Dudes, können ganz ok rappen und krallen sich meist auch echt brauchbare Beats, aber der Funken springt auch beim (für mich) dritten Anlauf einfach nicht über.

Aufgrund der starken Features lohnt sich das Reinhören trotzdem. Ein Anspieltipp ist nicht nur wegen des großartigen Funkvater Frank-Beats definitiv "Doppel C":

Seite 2 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare