Seite 9 von 36

März: Massivs prophetische Gabe

Dieser Yannik™: März. Der Monat, in dem alles den Bach runtergeht. Fler prügelt sich mit irgendwelchen RTL-Reportern, setzt Kopfgelder auf Journalisten aus, Massiv weiß jetzt schon, dass wir Mehl und Thunfisch brauchen werden, und Leon Lovelock begibt sich rekordartig schnell auf die Pionier-Pfade der Corona-Leugner. Die Promis singen "Imagine" aus ihren Villen, und wir denken, wir würden aus der Scheiße schneller wieder draußen sein. Stabile neun Monate später wissen wir es besser. Trauriger Smiley.

Yo Mama Fromm: Ja, dem bleibt wenig hinzuzufügen. Über Massiv haben wir damals noch herzlich gelacht, und bisschen später drehen alle durch, weil Nudeln und Klopapier alle sind. Am Ende hatte Savas Recht mit seinen Prepper-Ambitionen ... bekloppte Welt, das.

Seite 9 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare