Seite 9 von 26

KAUFT MEHL UND THUNFISCH!!!

Heute ist ein richtig guter Tag, um die eigenen Vorurteile in Frage zu stellen, was? Probieren wir mal ein anderes: Ich habe das Vorurteil, dass Massiv ein nicht gerade kluger Muskelmann mit eher limitierter Sicht auf die Welt ist. Komm schon Massiv, überzeug mich vom Gegenteil!

Okay, schade. Nein, im Ernst: Wie kommt man darauf, eine Whatsapp-Ketten-Voicemail darüber zu starten, dass Berlin abgeriegelt werde und man sich schnellstmöglich mit allem Lebensnotwendigen eindecken solle? Heißt für Massiv: Kauft Mehl (für Brot oder so), Thunfisch (???) und Milch und Windeln. Soll er mal Savas fragen, vielleicht hat der noch ein paar Imker in der Hinterhand, um die selbstgebackenen Berliner-Untergrund-Brote mit Honig zu beschmieren.

Seite 9 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten