Seite 24 von 36

August: Unser liebster Rosenkrieg

Yo Mama Fromm: DIE Story des Augusts gehört gar nicht nur in den August - aber hierhin reichen ihre Wurzeln: Unser aller liebster Rosenkrieg, der ungebrochen andauernde Prozess um Bushido und Arafat Abou-Chaker, nimmt hier seinen Anfang. Die ehemaligen Busenfreunde und Ex-Geschäftspartner beharken sich vor Gericht wie die voneinander enttäuschten Liebenden, die sie wahrscheinlich sind. Wie Bushido jemals den Eindruck wieder loswerden will, ein weinerlicher Lappen zu sein, der ohne seine Frau nichts, aber auch rein gar nichts geregelt bekommt, darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Da uns diese Nummer ja noch eine Weile beschäftigen wird, können wir ein halbes Auge auf die gebeutelte Gastronomieszene werfen: Während Samy Deluxe seinen Imbiss schließt, macht Xatar einen auf.

Warum übrigens so ein Geschrei darum gemacht wurde, dass die Stadt Düsseldorf "ausgerechnet Farid Bang!!!!" zum Multiplikator für Pandemie-gerechte Verhaltensregeln ausgekuckt hat, versteh' ich immer noch nicht. Zweifellos erreicht der doch eine Zielgruppe, an denen irgendwelche Wascht-euch-die-Flossen-und-haltet-Abstand-Appelle der Behörden sonst doch meilenweit vorbeiziehen.

Dieser Yannik™: Ich habe mein Kontingent des "Über-Bushido-Nachdenkens" für dieses Jahr leider verbraucht, wir quatschen nächstes Jahr wieder über ihn. Vielleicht. Hoffentlich nicht, tho.

Seite 24 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare