Seite 3 von 29

Deluxe macht dicht

Samy Deluxe dagegen streicht, wie gesagt, die Segel. "Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft", erklärte er via Instagram. "Respekt an alle Leute da draußen, die es durchziehen. Ich hab kein Bock mehr drauf." Bedeutet im Klartext: Er schließt nach fünf Jahren sein Burgerrestaurant Gefundenes Fressen. Die Räumlichkeiten im Hamburger Karolinenviertel will er jedoch behalten und für soziale und kulturelle Aktivitäten nutzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gastro is n hartes Business! N kleiner Dialog mit nem Homie;) danke an @hombre_suk_trs for the Art!!!

Ein Beitrag geteilt von Samy Deluxe (@samydeluxe) am

Seite 3 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

2 Kommentare