Seite 34 von 36

DEZEMBER: STORYS

Yo Grandma Fromm: Hui, vielleicht habe ich 18 Karat doch Unrecht getan, wenn ich regelmäßig belächelt habe, wie er unentwegt seinen "kriminellen Lifestyle" beschwört. Ich hatte ihn tatsächlich immer für einen großmäuligen Schulhofticker gehalten, aber offenbar war er doch etwas dicker im Geschäft. Das glaubt zumindest das Landgericht Dortmund: Nachdem er schon monatelange in Untersuchungshaft saß, verknackten sie dort den Mann mit der Goldmaske zu sechs Jahren und drei Monaten Haft, außerdem muss er fast eine Viertelmillion Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht ging mit seinem Urteil sogar über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus. Wahrscheinlich haben sie vor der Verhandlung "Uncut" gehört, das würde die Härte des Urteils erklären.

Freshman Mirco: In Tory Lanez Fall, der jüngst im Prozess gegen Megan Thee Stallion schuldig gesprochen wurde, steht das Strafmaß zwar noch aus, aber seine Musik dürfte ihm bei der Entscheidung sicherlich genauso wenig in die Karten spielen wie 18 Karat. So oder so dürfte es für den Rapper ziemlich lange hinter Gitter gehen. Im schlimmsten Fall drohen ihm bis zu zwanzig Jahre Haft. Auch wenn ich dieses Strafmaß in Relation zu anderen Urteilssprechungen der jüngeren Vergangenheit ein wenig übertrieben fände, tut es dennoch gut, dass diese Shitshow nach über zwei Jahren endlich ein Ende hat und all die sexistischen Idioten, die Tory trotz klarer Sachlage verteidigten und Megan als Lügnerin bezeichneten, jetzt mit heruntergelassenen Hosen dastehen.

Ähnlich blöd fühlten sich diesen Monat allerdings auch Kanye-Fans, die seine Aussagen in den letzten Monaten noch zu relativieren versuchten. Viel klarer als bei seinem Auftritt bei Alex Jones kann man sich das Wort "Antisemit" nämlich nicht auf die Fahne schreiben. Normalerweise müsste man spätestens jetzt an dem Punkt angekommen sein, an dem man sich sicher sein kann, dass dieser Mann nicht noch tiefer sinken wird, aber um es in seinen eigenen Worten zu sagen: "Imagine if they caught me on a wild day." Please Mr. West. no more.

Dieser Yannik™: Na gut, welcher Monat war dieses Jahr denn bitte gut, um ein Kanye-Fan zu sein? Nur, weil sie alle es geschafft haben, trotzdem irgendwie graduell schlechter zu werden? Nein, ich teile deine Freude über das Tory-Urteil. Auch, wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, was in dieser mysteriösen Nacht denn nun vorgefallen ist, ziemlich klar scheint, dass es in irgendeiner Form dazu geführt hat, dass Tory auf Megan geschossen hat. Das verdient als Reaktion alle Härte des Gesetzes. Vor allem verdienen all die Goblins, die Tory aus dem Nichts verteidigt haben, als hinge ihr Leben daran, endlich das Maul gestopft zu bekommen.

Seite 34 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare