Seite 15 von 23

"Dance, Bitch!"

Ebenfalls nicht gerade versöhnlicher Stimmung dürfte Megan Thee Stallion sein. Obwohl es ihr wirklich schwergefallen sei, hat sie vor Gericht gegen Tory Lanez ausgesagt. Im Sommer 2020 soll er die Rapperin bei einer Party in Hollywood nicht nur mit einer Waffe bedroht und mit den charmanten Worten "Dance, bitch!" zum Tanzen aufgefordert, sondern auch geschossen haben. Mindestens eine Kugel traf ihre Füße.

Angeblich habe Lanez Megan ein Schweigegeld angeboten, sollte sie nicht gegen ihn aussagen. Darauf ließ sie sich aber offensichtlich nicht ein. Tory Lanez selbst weigerte sich gestern vor Gericht, irgendwelche Aussagen zu machen, wie das Billboard Magazine berichtet. Das Gericht muss nun über den äußerst lückenhaften Zeugenaussagen eine Entscheidung treffen. Nicht zu beneiden.

So oder so - auf dem Forbes-Cover ist NICHT Tory Lanez:

Seite 15 von 23

Weiterlesen

Doubletime Afroman for President!

Besser als Trump oder Ye wär' er allemal. Snoop übernimmt Twitter. Simz und Lamar legen nach. Der hypermaskuline Rapper ist ein Auslaufmodell.

Noch keine Kommentare