Seite 1 von 25

Last Minute-Gewinnspiel: Tickets fürs Out4Fame

Bevor wir richtig loslegen, machen wir aber noch schnell Gewinnspiel-Hektik: Morgen, am 29. Juni, startet nämlich schon das Out4Fame-Festival auf dem Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe. Line-Up und Running Order der fünften Ausgabe sehen so aus:

Alle weiteren Infos gibts hier. Interessant für dich? Dann aber schnell, jetzt: Unsere zauberhafte Glücksfee operiert in diesem Fall tatsächlich ausnahmsweise, weil wir gar so spät dran sind, nach dem First-come-first-serve-Prinzip: Die ersten beiden Mails mit dem Betreff OUT4LASTMINUTEFAME an dani@laut.de gewinnen je zwei Drei-Tages-Tickets. Bitte gleich korrekten Namen und gültige Mailadresse angeben, für Rückfragerei haben wir diesmal überhaupt keine Zeit. Looos!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare